top of page
Abstract%20Background%20_edited.png

mehr

Trau- und Trauerredner


Trau- und Trauerredner
 

Räuchern


Räuchern
 

Webseite erstellen

 
Webseite erstellen

 

Trau- und Trauerredner
Abstract%20Background%20_edited.png

Als ehemaliger Schauspieler liebe ich es bis heute, mein Gegenüber mit Worten zu berühren. Entscheidend ist, neben dem Geist auch das Herz und die Seele zu erreichen, damit Worte ihre gesamte Wirkung entwickeln können. Gerne bin ich Hochzeits- oder Trauerredner. Auch zu anderen Anlässen, an denen literarische Texte übermittelt werden sollen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Trauredner, Trauerredner, Redner

Trau- und Trauerredner

Räuchern
Abstract%20Background%20_edited.png

Das Räuchern ist ein uraltes Handwerk. Mich hat Daniela Steinmann (www.rituale-raeuchern.ch) in die Welt des Räucherns eingeführt. Das Räuchern wirkt auf der sinnlichen, seelischen und geistigen Ebene. Mit Räuchern können wir reinigen, heilen, schützen, segnen und einen rituellen Raum erschaffen.

Ich biete Haus- und Wohnungsräucherungen an. Menschen können durch Räuchern auf ihrem Weg unterstützt werden. Auch ist das Räuchern in vielen Ritualen häufig ein wichtiges Hilfsmittel.

Räuchern

Räuchern

Abstract%20Background%20_edited.png

Ich hatte schon einige Webseiten, in denen ich meine Vorstellungen von Webdesignern umsetzen liess. Für diese Webseite habe ich mich bewusst dazu entschlossen, meine Ideen und Vorstellungen selbst umzusetzen. Dies war ein längerer Prozess, in dem ich immer tiefer in die Fähigkeit zur Gestaltung von Webseiten voranschritt.

Gerne begleite ich Menschen bei der Erstellung ihrer persönlichen Webseite. Dies ist ein spannender Vorgang auf unterschiedlichen Ebenen. Es fordert einen, immer klarer zu werden in der Frage: Was will ich wirklich?

Webseite erstellen

Webseite erstellen

Webseite erstellen
Feuer

Vergebung heisst , dass man aufhört,
sich eine bessere Vergangenheit zu wünschen.

Jack Kornfield

bottom of page